SPÖ Bezirksorganisation Grieskirchen/Eferding

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

EferdingerInnen stellten Fragen an SPÖ-Chefin Gerstorfer

6. Juli 2021

EferdingerInnen stellten Fragen an SPÖ-Chefin Gerstorfer

Unter dem Motto „BeiDir“ war am Montag, den 5. Juli 2021 die SPÖ-Landesparteivorsitzende Birgit Gerstorfer zu Gast in Eferding. Die Besucher*innen nutzten die Gelegenheit, um ihre Anliegen und Fragen an die Soziallandesrätin zu richten. Es waren Fragen zu den Themen „Alterseinsamkeit“, „Pflege“, “Arbeitsplätze”, “Wirtschaft” und „Leistbares Wohnen“, die den Bürger*innen am Herzen lagen. „Bei meiner BeiDir-Tour durch ganz Oberösterreich komme ich mit hunderten Menschen ins Gespräch und erfahre, was sie bewegt. Dabei kann ich unendlich viel für meine politische Arbeit mitnehmen. Mein Ziel ist es, das Leben der Menschen besser und leichter zu machen“, so Gerstorfer.

Die nächsten Gelegenheiten mit Birgit Gerstorfer zu diskutieren sind auf der Homepage und auf der Facebook-Seite der SPÖ Oberösterreich zu finden.

Social Media Kanäle

Nach oben