Europaabgeordneter Hannes Heide besuchte Aschach an der Donau

18. Oktober 2021

Europaabgeordneter Hannes Heide besuchte Aschach an der Donau

Am Donnerstag 14. Oktober besuchte MEP Hannes Heide die Gemeinde Aschach an der Donau. Unter dem Motto „Die Zukunft Europas entscheidet sich im ländlichen Raum“ diskutierte Hannes Heide gemeinsam mit Dietmar Groiss (desg. Bgm. Aschach/Donau), Christian Penn (desg. Bgm. Eferding), Wolfram Moshammer (Bgm. Hartkirchen) und David Allerstorfer (Bgm. Feldkirchen/Donau) über die Zukunft der europäischen Union und der Wechselwirkung zwischen den Kommunen und der EU.

Am Abend besuchte Hannes Heide gemeinsam mit Dietmar Groiss die Eröffnung des Kulturraumes „Tischlerei“ die unter anderem mit Mitteln aus dem Regionalfonds der EU revitalisiert und renoviert wurde.

Foto SPÖ, v.l.n.r:

David Allerstorfer (Feldkirchen), Christian Penn (Eferding), MEP Hannes Heide, Dietmar Groiss (Aschach/Donau), Wolfram Moshammer (Hartkirchen)