Bezirks-Maifeier der SPÖ Grieskirchen/Eferding in Aschach an der Donau

2. Mai 2022

Bezirks-Maifeier der SPÖ Grieskirchen/Eferding in Aschach an der Donau

Rund 350 Menschen haben sich, trotz der Schlechtwetterprognose, am Sonntag, den 1. Mai in Aschach an der Donau eingefunden, um den Tag der Arbeit hochleben zu lassen.

Die Maikundgebung 2022 stand ganz im Zeichen der allgegenwärtigen Teuerungswelle und deren Folgen für die gesamte Bevölkerung. Festredner Bezirksparteivorsitzender Landtagsabgeordneter Thomas Antlinger und die stellvertretende JG-Landesvorsitzende Katharina Sperz machten in ihren Referaten auf erfrischende Weise darauf aufmerksam und die Maifeier damit zu einer interessanten und spannenden Veranstaltung.

Hervorragend organisiert wurde die Bezirksmaifeier von der SPÖ Ortsorganisation Aschach an der Donau.

Hier geht’s zu allen Fotos von der Bezirksmaifeier: http://www.eventfoto.at/album/010522_sp_eferding_grieskirche