Landtagsabgeordneter Thomas Antlinger gratuliert Erhard Rudolf aus Wallern zur Verleihung des silbernen Verdienstzeichens des Landes Oberösterreich

28. Mai 2024

Am 21.05.2024 wurde Erhard Rudolf aus Wallern an der Trattnach das silberne Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich verliehen.  Erhard Rudolf war von 1985 bis 2021, 36 Jahre lang, für die SPÖ im Gemeinderat von Wallern. Von 2006 bis 2015 bekleidete er das Amt des Vizebürgermeisters. Erhard Rudolf hat über die Parteigrenzen hinweg immer das Gemeinsame vor das Trennende gestellt.

„Ich darf Erhard Rudolf zu dieser Auszeichnung gratulieren. Erhard war und ist ein unverzichtbarer Teil unserer Bewegung und hat viel für seine Heimatgemeinde Wallern geleistet. Dafür gebührt ihm größter Respekt und Anerkennung“ so der Bezirksparteivorsitzende der SPÖ LAbg. Thomas Antlinger, der zu den ersten Gratulanten zählte.

Foto: Land Oberösterreich/Bayer